„In 80 Minuten um die Welt“

 —  Bildervortrag von Gunnar Green  —

Der MSCF lädt alle Mitglieder zu einem Multivisions-Vortrag von und mit Gunnar Green in das BOA ein (siehe unter „Termine“). Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Beides ist für Mitglieder kostenlos, mitgebrachte Gäste (max. 1 Gast pro Mitglied, bitte mit anmelden) zahlen € 7,50 für Kaffee und Kuchen.

Gunnar Green sagt über sich:

1987 bin ich das erste Mal aufgebrochen, damals als unerfahrener Rucksackreisender. Heute trage ich tiefe Eindrücke und selbst erlebte Geschichten in meinem Herzen. All dieses professionell mit der Foto- und Filmkamera festgehalten.

Geschichten verändern sich beim Weitergehen. Je mehr Stationen sie durchlaufen, desto weiter entfernen sie sich von der Realität. Im Fernsehen wird alles durch Agenturen und Redaktionen mehrmals bearbeitet, bis es gesendet oder gedruckt wird.

Die Authentizität und der Wahrheitsgehalt nehmen bei jeder Überarbeitung ab, da Personen beteiligt sind, die meist selber nicht einmal die Orte des Geschehens aufgesucht haben. Anders ist es bei meinen Live- Vorträgen. Hier erzähle ich aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen. Glaubhafte Begegnungen mit den Menschen und der rauen Natur auf unserer Erde. Denn ich habe diese ja selbst vor wenigen Wochen oder Monaten erlebt!

Das geht unter die Haut, das berührt und erfreut, erschreckt und beschäftigt die Zuhörer.

Im Anschluss der Bildergeschichte stellen die Zuschauer vielleicht noch persönliche Fragen, wollen noch etwas aus erster Hand wissen. Schlussendlich gehen wir mit der Genugtuung nach Hause, unsere Heimat, ein Land, ein Volk, eine fremde Familie oder auch nur besondere Menschen und Ihr Leben kennengelernt zu haben. Unverfälscht kennengelernt zu haben.

Meine Live- Multivisionen auf Großbildleinwand stehen weiterhin für höchste Qualität und Authentizität.

 

Freuen wir uns auf einen interessanten und gemütlichen Nachmittag! 🙂

Kommentare sind abgeschaltet.